Thema: Igitt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-07-2005, 08:02
Benutzerbild von seelae
seelae seelae ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: shotokan karate

Registrierungsdatum: 25.08.2004
Standard

Ich finde es immer erstaunlich die antworten zu solchen Fragen zu hoeren. "Fress polieren" das kann doch nur von einem Mann kommen, oder? *laechel* Aber als Mann waere er von dem Kerl doch wahrscheinlich garnicht unsittlich angefasst worden...

Auch einen groesseren Umweg um die Person machen, stellt sich nicht immer als so leicht heraus. Vorallem wenn es bergaufgeht und man schon etwas laenger unterwegs ist, kann sich so ein Kerl immer leicht so positionieren, dass er einen beruehrt. Den Rueckweg haette die Joggerin natuerlich anders waehlen koennen, aber eventuell waere sie damit dann total in der Pampa gelandet.

Ich glaube nicht, dass es mir anders gegangen waere als der Joggerin. Auf dem Hinweg haette mich der Kerl erwischt, weil ich garnicht daran gedacht haette und keinen 'Angriff' vermutet haette. Auf dem Rueckweg (wenn ich nicht daran vorbeikomme noch mal an dem Kerl vorbeizulaufen) sehe ich noch die Moeglichkeit einen Kollegen/Partner etc mit dem Handy anzurufen, wenn man dann wieder an dem Kerl vorbei muss. Das schreckt vielleicht ab und gibt vielleicht etwas Sicherheit. Und sonst waere meine Strategie "Augen zu und durch". Diesmal natuerlich mit dem Versuch einen groesseren Bogen zu machen und mir den Schlag in die Augen/ zwischen die Beine vorstellend, den ich eventuell machen muss.
Solange er mich nciht festhaelt, wunderbar, ich renne weiter, scheisse gleich, wie es meiner Ehre geht, das ist mir viel zu heiss.

So, klingt nicht sonderlich toll, ist aber ehrlich.

seelae