Zitat:
|
Zitat von Mister Little Beispielsweise galt ja Mike Tyson lange Zeit als unbesiegbar oder der härteste Boxer. |
Ja, aber er war es halt zeitweise auch. Wenn du mal hier
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=000474 schaust und drauf achtest, wie oft da KO / TKO 1 steht, ist das schon nicht schlecht

Die
WT-Mythos hingegen basiert noch nicht mal auf dem Ruhm vergangener Tage. Sondern quasi auf überhaupt keinem Ruhm
Zitat:
|
Wenn man sagt das die beiden unbesiegbar sind, dann ist das sicher oft nur aus technischer Sicht so gemeint, das zum Beispiel niemand den Leung Ting oder KRK im WT-Chisao besiegen kann.
|
Okay fair. Aber hier mal der ganze Quote:
Zitat:
|
Zitat von jinkazama Royce Gracie würde von Leung Ting festgemacht weil er ihn nicht ergreifen könnte, ihn also sein ganzes Grappling nichts nützt höchstwahrscheinlich. und im fall der fälle, bei ergreifen hat er schnell den ellbogen im gesicht. Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance. |
Das ist definitiv
KK-übergreifend gemeint. Ich will das ganze jetzt nicht an jinkazama festmachen. Zu meiner VC Zeit meinten einige Mitschüler, dass sogar unser Sihing Mike Tyson schlagen würde, weil dieser ihn gar nicht treffen kann. Ich kann mir dieses
Phänomen nicht wirklich erklären. Vielleicht kann mal einer der Betroffenen was dazu sagen?