Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-07-2005, 13:22
Benutzerbild von Mister Little
Mister Little Mister Little ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Clinchen Werfen Positionieren Hebeln/Würgen/Quetschen

Registrierungsdatum: 29.11.2004
Standard

Zitat:
Zitat von BuZuS
Ja, aber er war es halt zeitweise auch. Wenn du mal hier http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=000474 schaust und drauf achtest, wie oft da KO / TKO 1 steht, ist das schon nicht schlecht
Gut, das ist jetzt aber das ist jetzt aber rein aufs Boxen beschränkt das Mike zu der Zeit unbesiegbar gewesen war. Ihn also kein anderer Boxer besiegen kann. Wenn er nun gegen einen Ringer, MT-ler, Bogenschützen oder Sprinter angetreten wäre, müssten die Karten komplett neu gemischt werden.

Zitat:
Zitat von BuZuS
Zu meiner VC Zeit meinten einige Mitschüler, dass sogar unser Sihing Mike Tyson schlagen würde, weil dieser ihn gar nicht treffen kann. Ich kann mir dieses Phänomen nicht wirklich erklären. Vielleicht kann mal einer der Betroffenen was dazu sagen?
Na ja, ich mache kein VC, aber das was du beschreibst lässt sich auch ganz einfach erklären, denke ich.
Ich weis jetzt nicht was für eine Person das genau gesagt hat, aber erklären würde ich mir das so. Der jenige hat sich noch nie mit einer anderen KK/KS beschäftigt und geht dann zum XY-Verein. Der Trainer sagt dann zu diesem Schüler "Greif mich mit einer geraden an", der Schüler macht es und der Trainer kann das ganz locker abwehren und kontern. Dann soll der Schüler irgendwann frei angreifen, und der Trainer kann diesen auch lockern abwehren und kontern. So, und in dieser kleinen Welt des Schülers scheint der Trainer auf einmal unbesiegbar, da er es ja selbst erfahren hat, das man ihn angreifen kann wie man will und er am Ende immer als Sieger da steht. Und das kann dann so weit gehen, das dann nicht einmal Mike Tyson eine vermeindliche Chance hätte (in der Welt des kleinen Schülers).
Gruß
Mister Little