Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-08-2005, 06:53
Benutzerbild von Baphomet
Baphomet Baphomet ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: kickboxen, muay thai

Registrierungsdatum: 05.10.2004
Standard

ich würde auch sagen, KK lieber mal pausieren. aber nicht ganz auf sport verzichten. dein körper wird dir schon von selbst nen riegel vorschieben, je näher die geburt rückt, desto schneller wirst du aus der puste sein. paar monate wirst du schon noch normale gewohnte leistung erbringen, aber irgendwann ist dann schluss damit. leichtes lockeres training, für herz und kreislauf, an der frischen luft und ohne leistungsdruck (daher würde ich auch von der prüfun abraten. einfach zuviel stress, und bedenke: im dezember wirst du schon ein bäuchlein haben ). sparring, krafttraining und wettkampfstress würde ich auf jeden fall sein lassen.

alles gute!

noch was ist mir eingefallen: sei zu deiner ärztin lieber mal ehrlich. auch wenn ärzte immer als böse monster erscheinen, aber sie will schließlich nur das beste für dein kind, und da solltet du ihr schon vertrauen. hier geht es nicht mehr nur um dich und deine gesundheit und deine kondition, sondern um einen anderen kleinen menschen, der sich gerade entwickelt und auf den es lebenslange auswirkungen hat, je nachdem wie ideal du ihm den start ins leben bereitest.

Geändert von Baphomet (16-08-2005 um 06:55 Uhr).