Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-08-2005, 22:52
CheGuevara CheGuevara ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen -Muay Thai "erforsche MT "

Registrierungsdatum: 13.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von arben
@Siu Lim Thao

wie sieht`s aus? Möchtest Du in Thailand in ein Muay Thai Gym oder willst Du dort Muay Boran lernen? Zu Muay Boran kann ich Dir nichts sagen, aber ich vermute wenn Du Dich an Guido Reimann oder Ralf Kussler wendest, können die Dir auch Muay Boran Gyms in Thailand nennen.

Das Sitpholek Gym in Pattaya bietet zwar zur Zeit nur Muay Thai an, aber es ist geplant dort in nächster Zeit auch Muay Boran anzubieten.
Da es für Oktober noch recht günstige Flüge nach Thailand gibt, habe ich heute gebucht und werde im Oktober wieder für 2 Wochen im Sitpholek Gym sein. Falls es dann dort Muay Boran geben sollte, werde ich später im Forum darüber berichten.
Für einen Aufenthalt dort, kannst Du mich jederzeit über PN kontaktieren.

Gruss
Arben
Hallo Arben ,
was hast du eigentlich für den Flug hin und züruck gezahlt !
Und bei welcher Gesellschaft sollte man Buchen .
Ich hätte interesse mit meiner Frau nach Pinyo Gym in Lamai auf Ko Samui zu Tranieren .Meine Frau hatt aber mit Muay Thai nichts am Hut.
Wenn ich nach Ko Samui will wann sollte ich Buchen bzw. soll ich hier in Deutschland nach Hotels ,Bungalos buchen oder wie funktioniert das.
Kann ich mich auf Deutsch im Pinyo Gym in Lamai unterhalten oder muss es Englisch seien.