Hallo,
mir ist das leider auch schon des öfteren passiert. Allerdings vor einigen Jahren...mittlerweile versuche ich möglichst haesslich auszusehen, dass das nicht mehr passiert.
Bisher war es immer "mal so eben im Voruebergehen". Beim ersten Mal war es leider in einer Gegend, wo nix los war. Ich war aber so sauer und damals auch viel mutiger, dass ich mich umgedreht habe und dem Penner direkt in die Eier getreten habe. Dummerweise habe ich nicht gut genug getroffen, deshalb hat er sich direkt auf mich gestuerzt und wollte mich verhauen. Ich bin dann schnell abgehauen.
Ein anderes Mal passierte es mitten auf dem Bahnsteig als der Arsch aus dem Zug gestiegen und ich in den Zug gestiegen bin. Da habe ich ihn nur tierisch angebruellt und er hat sich dann vom Acker gemacht...
Ich denke mit Grausen schon daran, dass ich bald wieder mit der S-Bahn quer durch Hannover fahren muss. Da ist man saemtlichen Uebergriffen meiner Meinung nach nur so ausgeliefert
Unpraktischerweise ist mein favorisierter Kampfsportverein auch nur mit ewig langer S-Bahn-Fahrt zu erreichen, aber ich sehe dann, ob sich eine Lösung findet.
LG Hekla