Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-08-2005, 17:10
Benutzerbild von Ortega
Ortega Ortega ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: NO-GI JIUJITSU 4 MMA

Registrierungsdatum: 04.04.2003
Standard

Zitat:
Zitat von andyconda
sorgt nicht gerade für einen fachlich seriöseren Eindruck
Eine Diskussion über Technik zu beginnen, ohne erstmal eine Grundsatzdiskussion über Begriffe zu machen ist doch eh sinnlos. Das muß Dir doch als blackbelt klar sein. Glaubst es gibt eine Begriffsnorm für Deutschland?!

Für dich ist der Twister ein heelhook, für uns was was der Eddie Bravo so schön zeigt. Ein Konter ist für Dich eine eigene Attacke am gegnerischen Bein durchzuführen. Für mich ist ein Konter generell erstmal eine gezielte Bewegung. Was für eine Bewegung das am Ende wird (Angirff, Flucht oder Neutralsieren), jedem sein ding sag ich da nur.
Es gibt hier einfach Fehler in der Kommunikation, aber das scheint ja Grund genug zu sein.....................(*später mehr)

Du willst messen wie schnell Du ein Beinhebel kannst, ich glaub Dir aufs Wort daß Du das ganz schnell hinkriegst. Aber nicht jeder hat die körperlichen Voraussetzungen wie Du. Was soll das beweisen?? Messbar ist der kürzeste Weg. Alles andere ist ......verrückt. Solltest du ehrliche Fragen haben ruf doch Björn einfach an oder schreib ne PN !!

Zitat:
Zitat von andyconda
Ist Dir ja eh nicht so wichtig!
Gruß Andy
Glaub mir, da liegst 100% falsch

(*später mehr)
Jeder der Augen auf dem Kopf hat merkt doch das es hier nicht wirklich um den Artikel geht!! Stattdessen wird verkrampft versucht jemand aus der Reserve zu locken. Jetzt wird versucht meinen Trainier seine Kompetenz abzusprechen,weil er nicht auf diese Sinnlosigkeit eingeht.Das pisst mich und andere auch an, weil wir trainieren ja fast täglich miteinader. Ich find das irgendwie cheap und macht zugleich auch neugierig??

Andyconda sollte es irgendein Problem geben, du kannst jederzeit offen mit mir reden!! Ich weiß nicht was für ein Bild Du von uns hast, aber entspricht 10000000 % nicht der Realität. Dein Versuch der Darstellung finde ich echt unfair!! Wir trainiere hier bei uns auf einen High-Tech-Level und jeder der will kann es sich ansehen. Wir scheuen keinen Vergleich hier in Deutschland.

Du hast echt krasse Kämpfe von Dir !! 87-kg/Offene und Dean Lister. Mano Mann konzentrier dich doch bitte endlich auf die wesentliche Sachen statt um die Geschäfte.Kämpf doch erstmal das und dann sehen wir weiter..........!! Nur so mal als GGT meber zu GTT member!!

Hier noch der Link zum guten Twister !!

http://www.bjj.com.au/eddie_bravo_twister.html

Geändert von Ortega (23-08-2005 um 18:29 Uhr).