Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-08-2005, 09:26
Benutzerbild von Kensei
Kensei Kensei ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kali & Grappling

Registrierungsdatum: 17.06.2004
Standard @suebelsuebel

Also irgendwie reden wir aneinander vorbei,

Mit dem statement über Sicherheitskräfte wollte ich nur schreiben, dass FMA durchaus auf den "Ernstfall" vorbereitet, ansonsten würde es von diesem Klientel warscheinlich nicht trainiert werden.

Im übrigen hast du in deinem obigen Post nix von verschiedenen Stilen geschrieben.
Ich bin jetzt zu faul das alles nochmal zu zitieren aber wenn ich mir das so durchlese geht's da doch allgemein darum, dass Filipino Kampfkünste nix taugen, und nicht um irgend einen speziellen Stil.

Desweiteren bezog sich mein Statement auf die SV mit Alltagsgegenständen auf deine Aussage, dass man ja im Ernstfall meist eh keinen vernünftigen Stock oder ein Messer dabei hat, und zu dem greift was halt grad so rumliegt.

Darauf antwortest du irgendwas von wegen "wer greift denn schon mit nem Kulli oder Schirm oder ner zeitung an"...

*LOL*
Es ging darum das du selbst zu diesen Dingen greifst...

Alles kann ein Stock sein, aber nicht alles ist ein Stock...?
Was soll'n das bedeuten?
Alles kann ein Stock sein heisst, alles kann ein Stock sein, und gut...

Im übrigen, woher weist du wie gut oder schlecht ich mich verteidigen kann?
Haben wir uns schonmal irgendwo gesehen...

...und wenn du hier schon offen zugibst von den FMA null Plan zu haben, warum schreibst du dann überhaupt was dazu?