Zitat:
|
Zitat von Impala Haken Serien würde ich eher nicht machen da man zu nah ran muss. Den letzten der mich mit Haken bearbeitet hat hab ich mit Jabs/Straights von mir weggeschlagen und dann vorn Kopf getreten. |
@Impala
wie sagte Albert Einstein, wir nützen nur 10 % unseres Verstandes... denn wenn du 11 % nützen würdest um richtig zu lesen und genau nachzudenken, müsste ich dich jetzt nicht belehren. Ich habe nämlich fast genau dasselbe empfohlen wie du, lange Geraden und ohne alles auf einen KO zu setzen.
Das mit den Hakenserien würde ich - wie gesagt ! - vielleicht machen, wenn der Aggressor total psycho ist und trotz Kopftreffern weiter auf mich zukommt, so dass ich keine Distanz zu ihm herstellen kann, es wäre also erstmal die ultima ratio (danach könnten noch Knie in den Sack, zum Kopf oder was auch immer kommen. Ellenbogenschläge würde ich übrigens wahrscheinlich nicht machen außer um mich aus einem Griff an der Kleidung zu lösen, ich glaub Ellenbogentechnik macht man eher nicht unter totalem Streß, egal als wie effektiv sie von WT´lern und MT´lern oft dargestellt werden

).
Also ich habe nie gesagt dass ich mit Hakenserien auf den anderen zugehen würde, da verwechselst du irgendwie Angreifer und Verteidiger in meinem Post. Ich meine du beziehst dich ja damit wohl auf die Hakenserien aus meinem Post, oder soll das Zufall sein ? Also lies auch bitte richtig. Danke.
Grüße