Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-09-2005, 20:53
ShaolinMarco ShaolinMarco ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Shaolin Kung Fu

Registrierungsdatum: 12.09.2005
Standard

LOL wenn ihr so blöd angemacht werden würdet, wäret ihr nich sauer??

1. Ich habe nicht geschrieben, dass ich solche Dinge lernen will.
2. Ich habe lediglich die Frage gestellt, ob es noch Schulen gibt die dies unterrichten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jahrhundertealtes Wissen einfach so verschwindet.
3. Ich verstehe nicht warum ich mit meinem Post offensichtlich einen Schüler des Ninjutsu beleidigt habe, zumindest wirkte er so. Ich hab doch schließlich nicht gesagt, dass ihr falsches Ninjutsu lernt. Was meint ihr warum ich das "richtig" in Anführungszeichen gesetzt habe?
4. Ich finde es falsch, wenn man über welche lacht, die sich einfach eingehender mit der Materie beschäftigen wollen!
5. Ich will nicht zum Militär, sprich sowas lernen(siehe 1.). Ich interessiere mich lediglich dafür(das bezieht sich jetzt auf Ninjas und ihre Fähigkeiten) und suche Leute die es mir gleich tun!
6. Der erste Post mit dem ich was anfangen konnte, war der 6.! LOL

Danke an: Kensei, Morphbreed, kennin und HosenStahl, dafür dass sie mir kein terroristischen Müll unterstellt haben!

So, wenn jetzt noch einer kommt und meint ich sei so ein Militärfreak, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Ich denke, dass ich es oben jetzt so einfach wie möglich beschrieben habe und es nun auch jeder Depp verstehen müsste!

ShaolinMarco