Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2005, 09:05
Benutzerbild von Chris H
Chris H Chris H ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: ju jitsu, pfefferspray, Dienstwaffe

Registrierungsdatum: 23.09.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Sordid
Ich habe -6,5 und bin trotzdem weit von Blindheit entfernt.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Genesung; die Sehunschärfen direkt nach der OP sind laut einem Freund von mir nicht wirklich lustig.

Ach ja, zum Thema "Zahnarzt tut sauweh" - such dir einen anderen!
Wenn es dein Zahnarzt trotz der modernen Anästhetika nicht schafft, dich schmerzfrei zu behandeln, dann hat der keinen Plan von seinem Handwerk.
Heute ist absolut jeder zahnärztliche Eingriff schmerzfrei möglich.
so schlimm ist das ned mit der unschärfe, das einzig störende sind die schutzkontaktlinsen. Hatte früher schon linsen und habe dann afugehört weil sie so gestört hatten, aber die drei tage sind jetzt auch schnell vergangen, und inzwischen sind sie draussen. Unangenehmer ist da schon die lichtempfindlichkeit die ersten zwei tage, da lebt man wie in einer höhle, alles dunkel

Zum zahnarzt: schon klar das man sich da betäuben lassen kann, aber ich war noch nie so, das ich als erstes sofort eine spritze haben will. Da wart ich lieber mal ab und steh die paar sekunden durch ohne 15€ für eine injektion hinzulegen. Nur sollte es der zahnarzt halt vorher schon sagen ob es wahrscheinlich sehr oder garnicht weh tut.Betäuben und drauf los bohren kann ja jeder.

Geändert von Chris H (30-10-2005 um 09:40 Uhr).