Zitat:
|
Zitat von wankan das beste ist, man hält sich aus den Sachen von Herrn Brockers raus. Er kocht eh sein eigenes Süppchen
Meines Wissens hat er in damaligen DKB / DKV nie so recht ein Bein auf die Erde bekommen, deswegen vielleicht auch die vielen Verbandswechsel. Denke sein Poblem ist, daß er sich für unfehlbar hält.
hab ihn einige male auf Turnieren erlebt, damals glaube ich mit dem Dojo Bunkyu Bonn, na ja mir hat seine Art noch nie gefallen.
Gruß
Hans-Jürgen |
Also was kocht er denn für ein eigenes Süppchen? Werd doch mal konkreter. Was vermittelt er im Dojo? Was ist anders oder was hälst Du für falsch? Darum geht es doch und nicht um irgendwelche nichtsagenden Aussagen über Sensei Brockers und seine Verbandswechsel, die nun überhaupt nichts mit seiner fachlichen Kompetenz zu tun haben. Woher nimmst Du Deine Behauptung der Unfehlbarkeit? Kennst Du Ihn näher, um das zu beurteilen? Versteh mich richtig: ich möchte weder Sensei Brockers verteidigen noch möchte ich Dich angreifen. Ich finde nur, dass wir einen gewissen Respekt gegenüber anderen haben sollten, zumal sie sich wahrscheinlich hier sowieso nicht zu Wort melden würden.
@gore
sicherlich kann man niveaulose Dinge überlesen. Aber wenn es an Rufschädigung geht, sollte man schon mal was dazu sagen und vielleicht fühlt sich ja ein Moderator angesprochen...