Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2005, 18:33
Benutzerbild von arben
arben arben ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.04.2005
Standard Tag 4

Tag 4

Ich stehe gegen 11 Uhr auf und sage mir, dass ich jetzt erstmal genug für den Urlaub getrunken habe und ich am Abend auf jeden Fall bei Wasser bleiben werde. In diesem Zusammenhang frage ich mich erneut wieso ich trotz meiner guten Vorsätze immer abends etwas getrunken habe, die beiden Schweitzer dagegen immer früh ins Bett gegangen sind und die Finger vom Alkohol gelassen haben. Für die nächsten Tage nehme ich es mir auch vor.

Schnell habe ich meine beiden Bonner Jungs geweckt und es geht wieder für eine Stunde an den Pool. MatzeOne lasse ich lieber noch etwas schlafen, da es ihm von der Sauferei am Vorabend noch sehr schlecht geht.

Beim Mittagessen werden wir wieder von MatzeOne begleitet wobei es ihm nicht gelingt etwas zu essen. Leider muss er an diesem Tag auch aufgrund seines körperlichen Zustandes aussetzen.

Am Nachmittag finde ich mich wieder mit den beiden Bonnern im Sitpholek Gym ein. Ich fühle mich fit und beginne recht schnell mit dem Training. An diesem Tag trainiere ich mit dem Trainer Yut little und anschließend noch ein wenig mit dem WMC-Weltmeister Leonard Sitpholek. Mit Yut little trainiere ich an diesem Tag sehr intensiv das Blocken von Kicks und gehe mit ihm verschiedene Konter auf Roundhousekicks durch. Anschließend clinche ich mehrere Runden mit Leonard und lasse mich durch den Ring schleudern.
Wie immer beende ich das Training mit dem Gefühl das Limit an Leistungsfähigkeit erreicht zu haben.
Zufrieden mit mir selbst setze ich mich nach dem Training noch zu Frank und genieße eine weitere Stunde die Atmosphere im Gym. Besonders interessiert schaue ich Leonard bei seiner Kampfvorbereitung für den 28. Oktober zu.

Am Abend gehe ich mit den beiden Bonnern in die 3rd Road wo weitgehend die einheimische Bevölkerung weggeht und wir genießen in einer Cocktailbar bei LiveMusik ein hervorragendes und für deutsche Verhältnisse günstiges Abendessen.
Kurz bin ich hin und her gerissen und überlege, ob ich mir vielleicht einen Cocktail genehmigen soll. Da ich aber am nächsten Tag auch schon morgens trainieren will, lasse ich die Finger davon und liege bereits um 12 Uhr im Bett.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 056.jpg (819,3 KB, 217x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 059.jpg (882,5 KB, 249x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 062.jpg (654,8 KB, 228x aufgerufen)