Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2005, 16:52
ChriStyle
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von bechtie
Zur Klärung: Als wir anfingen, war unser Trainingsraum in einem Fitness-Center in Frankfurt, genauer Bergen-Enkheim. Damals habe ich die Domain www.krav-maga-frankfurt.de reservieren lassen, aber auch www.krav-maga-rheinmain.de ... später haben wir dann eigene und vor allem größere Räume gesucht - und nun mal in Offenbach (übrigens ganz nah an der Stadtgrenze zu Frankfurt, eigentlich nur ein paar hundert Meter) gefunden. D.h., für die Leute, die ins Training kommen, hat sich entfernungsmäßig kaum etwas geändert.

Übrigens ist unser "Einzugsgebiet" eben das ganze Rhein-Main-Gebiet. Und manche Leute kommen von noch weiter her. Für die ist es eh egal, ob die Trainingslocation auf dem Gebiet der Gemarkung Frankfurt, der Gemarkung Offenbach oder sonstwo im Rhein-Main-Gebiet ist.

Obendrein: Wenn wir outdoor trainieren, nutzen wir u.a. Gelände, das sich auf dem Gebiet der Gemarkung Frankfurt befindet. Z.B. die Sport-Uni.

Kurzum: Soll ich deswegen die Domain www.krav-maga-frankfurt.de ändern? Zumal www.krav-maga-rheinmain.de offiziell existiert und auf die gleiche Seite führt? Und wenn wir noch mal umziehen sollten, wieder ändern? Warum wohl heißt es "Krav Maga Center Frankfurt/Rhein-Main"?
LOl, ich weiss wo di Stadt Grenze ist, es geht nur darum das sich Frankfurter und Offenbacher net so verstehen (so wie Israelis und Palästinenser, Türken und Kurden, Amerikaner und Canadier), deswegen, aber du scheinst kein Frankfurter zu sein, zumindest kein echter ???? oder ???