Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-11-2005, 22:19
Benutzerbild von arben
arben arben ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.04.2005
Standard Tag 9

Tag 9

Ich stehe gegen 10 Uhr auf und mir geht es deutlich besser. Ich habe kein Fieber mehr und auch nicht mehr ganz so starke Magenkrämpfe.

Ich laufe schnell zum Supermarkt und versorge mich mit frischem Obst. Zurück im Hotel springe ich in den Pool und treffe dort auch auf einen der Bonner.
Da mich der andere Bonner ja in der Nacht auch mit seinem Rumgepolter geweckt hat, denke ich, dass es wohl nun Zeit ist ihn auch mal zu wecken . Ich hämmere brutal gegen seine Zimmertür, stelle aber erstaunt fest, dass dieser schon wach ist und gerade die junge Dame aus dem Foto-Shop verabschiedet.
Schnell erzählt er mir die Ereignisse von der Party und von den 2 Whisky Flaschen, die er mit 4 Thailänderinnen geleert hat.

Danach begebe ich mich zu MatzeOne, aber auch dieser ist bereits wach. Mit MatzeOne und dem Syrer mache ich mich auf den Weg in ein nahegelegenes Thai-Restaurant. Der andere Bonner bleibt lieber am Pool und sonnt sich.
Diesmal haben wir uns ein Restaurant rausgesucht wo wirklich niemand Englisch kann. Wir bestellen unser Essen, aber jeder von uns bekommt letztendlich etwas anderes als das Bestellte. Da wir uns ja schon eine Woche in Thailand aufhalten, ist dies uns nicht unbekannt und das Essen schmeckt trotzdem.

Gegen 14 Uhr begeben wir 3 uns ins Gym. Der andere Bonner liegt noch immer am Pool und will erst gegen Abend trainieren.
Ich bin mit Frank Sitpholek um 14 Uhr am Gym verabredet. Dort angekommen stellt er mir einen Amerikaner vor, der zur Zeit einen Dokumentarfilm über Muay Thai dreht. Als Hauptpersonen in dieser Dokumentation sind Leonard und Wanlop Sitpholek auserkohren. Mit am Tisch sitzt der holländische Thaiboxproduzent Cusley (www.cusley.com). In Holland absolut bekannt und auch populär, ist diese Marke dagegen in Deutschland ziemlich unbekannt. Er hat einige seiner Produkte dabei und ich muss ehrlicherweise zugeben, dass mir die Handschuhe sehr gut gefallen. Auch die Shorts sehen gut aus und scheinen qualitativ sehr gut zu sein und er bietet mir an eine Sonderanfertigung nach meinen Wünschen für mich zu machen. Gerne gehe ich auf das Angebot ein. Außerdem nehme ich mir vor in Deutschland mal ein Paar seiner Handschuhe auszuprobieren.
Körperlich bin ich noch nicht fit genug um wieder ein hartes Training aufzunehmen. Magenkrämpfe treten leider noch auf Beim Aufwärmen breche ich ab und beschließe lieber noch einen Tag zu pausieren.

Abends ziehe ich mit MatzeOne, dem Bonner und dem Holländer mal wieder los. Diesmal geht es auf die Walking Street. Sicherlich der größte Sündenpfuhl in Pattaya reiht sich dort eine Go-Go-Bar an die andere. Der Bonner entdeckt eine russische Go-Go-Bar und möchte dort unbedingt rein. MatzeOne und der Holländer gehen in eine andere Bar und schauen sich dort einen Muay Thai Kampf an. In der Mitte ist ein Ring aufgebaut, aber mir ist schon im Vorfeld klar, dass dort wieder alles abgesprochen ist.
Ich gehe mit dem Bonner auf ein Bier in die russische Go-Go-Bar. Kurze Zeit später finden sich auch MatzeOne und der Holländer ein. Schnell ziehen wir richtig Pit-Bull-Bar weiter und verbleiben dort noch auf einen Schlummertrunk.

Mit dem Gedanken, dass ich am nächsten Tag auf jeden Fall wieder trainiere, lege ich mich ins Bett.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg img_1075.jpg (711,7 KB, 232x aufgerufen)
Dateityp: jpg img_0985.jpg (879,1 KB, 202x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 063.jpg (875,8 KB, 230x aufgerufen)

Geändert von arben (09-11-2005 um 22:26 Uhr).