Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-11-2005, 10:53
Benutzerbild von arben
arben arben ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.04.2005
Standard Tag 10

Tag 10

Ich wache morgens auf und fühle mich fit. Meine Krankheit ist überwunden. Ich begebe mich an den Pool und genieße die Sonne.

Wie immer geht es zum Mittagessen mit den Jungs in eins von den unzähligen kleinen Thai-Restaurants. Endlich kann ich wieder normal essen und habe einen gesunden Hunger.

Gegen halb 2 breche ich mit dem Syrer Richtung Sitpholek Gym auf. MatzeOne, der Holländer und der Bonner bleiben noch im Hotel und wollen erst gegen abend zum Training. Kaum angekommen starte ich mit einem richtig harten Training. Aufgrund der Zwangstrainingspause der letzten 2 Tage habe ich viel nachzuholen. Voller Tatendrang trainiere ich intensive 2 Stunden zunächst mit Vichan und anschließend mit Leonard noch einige Runden clinchen. Zum Abschluss mache ich noch eine Runde Sparring mit Yut little.

Um kurz nach 4 schwinge ich mich auf ein Motorradtaxi und düse zurück zum Hotel. Nach einer Dusche klopft es schon an der Tür und der Syrer steht mit einem Beutel Eiswürfeln vor der Tür. Wir entscheiden uns spontan dazu die Flasche Mekong Whisky aus der Mini-Bar zu vernichten um auch die letzten Bakterien in meinem Magen abzutöten.
Nach einer Stunde ist die Flasche leer und unsere Gespräche werden immer flacher.

Im gut angeheiterten Zustand machen wir uns auf den Weg zur Massage. Die Zeit vergeht wie im Flug und wir sind schnell im BIG C wo der Syrer seine Freundin trifft. Ich verlasse die beiden und mache mich Richtung Naklua Road auf. Unsere beiden Schweitzer verlassen Pattaya am nächsten Tag und wir sind zu einem Abschiedsessen "Bei Gerhardt" verabredet.
Im Hotel gabel ich noch schnell unseren Holländer auf und weiter geht es. Wir kommen etwas verspätet an. MatzeOne, der Bonner und die beiden Schweitzer sind bereits da und verzehren ihre Schnitzel. Eigentlich hatte ich mir gesagt, dass ich in Thailand auf keinen Fall ein Schnitzel essen werde, aber aus gegebenen Anlass bestelle ich mir ein Schnitzel "Schweitzer Art" mit Spätzle.

Nach dem Essen gehen wir in die Pit-Bull-Bar und feiern Abschied. Da ich ja bereits Whisky intus habe, bestelle ich mir Wasser.
MatzeOne und der Holländer verlassen die Bar frühzeitig während der Rest fröhlich mit den Damen des Hauses rumscherzt. Da wir in der Pit-Bull-Bar frühzeitig klargestellt haben, dass wir alle keine Begleitung suchen und wegen des Trainings und nicht der Frauen in Thailand sind, herrscht zwischen den "Damen" in der Bar und uns eine recht angenehme und lockere Atmosphäre. Wir scherzen viel rum und spielen diverse Würfel- und Kneipenspiele mit den Mädels.
Gegen Mitternacht hat keiner mehr von uns Geld dabei, da das meiste im Hotelsafe liegt. Erstaunlicherweise bekommen wir daraufhin mehrere Runden von den "Damen" ausgegeben. Mit allem hätte ich in Thailand gerechnet, aber sicherlich nicht damit!
Gegen 2 Uhr sind wir zurück im Hotel, da die Schweitzer dort noch kurz ihren Schneider treffen, der letzte Änderungen an den maßgeschneiderten Anzügen vorgenommen hat.
Wir verabschieden uns lauthals im Flur des Hotels. Es werden noch eine Reihe Anekdoten ausgetauscht. Einige der Hotelgäste werden dabei sicherlich aus dem Bett gefallen sein.
Wir lernen den freundlichen Nachtwächter kennen und es stellt sich heraus, dass dieser vor Jahrzehnten erfolgreicher Lumpini Kämpfer gewesen ist. Er zeigt uns im Hotelflur begeistert einige alte Techniken, ich bin aber zu müde um noch etwas zu realisieren.

Erschöpft schlafe ich ein.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg img_1011.jpg (1,03 MB, 231x aufgerufen)
Dateityp: jpg x5.JPG (715,1 KB, 225x aufgerufen)
Dateityp: jpg x17.JPG (847,1 KB, 192x aufgerufen)