Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-11-2005, 13:01
Benutzerbild von Dahaka
Dahaka Dahaka ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kyokushinkai karate

Registrierungsdatum: 21.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von DerGroßer
Das mit der Zivil Courage stimmt leider, allerdings ohne blick auf Angestellter oder Arbeiter. Ich halte es für ein Gerücht, das Arbeiter mehr Courage haben, viel mehr hängt es vom Individuum ab!
Diverse Tests haben bewiesen, das keiner Cohones gezeigt hat, selbst als eine Frau von "nur" einem Glatzkopf (vorgetäuscht) verhauen wurde. Nur gaaaanz selten ist mal einer dazwischen! Man wird halt oftmals zum Egoismus erzogen, die Gemeinschaft ist dann egal...mir nicht, anderen schon!

Gute Reaktion , weiter so
Zu dieser Geschicht möcht ich noch was sagen!

Eine frau ist mal von ihrem Mann auf offener Straße verprügelt worden dann ist ein netter Mann dazwischen gegangen und hat dem Mann eine gegeben und ist mit der holden Jungfer in den Sonnenuntergang geritten...
ne blödsin der der dazwischen gegangen ist hat dann ne anzeige von der frau bekommen weil sie der Polizei gesagt er habe ohne grund ihren Mann geschlagen!

Was ist passiert das "Liebespaar" hat sich nach dem streit versöhnt und sie hat dann der "Retter in der Rüstung" angezeigt, der dann ins Gefängnis gekommen ist!!!

Ich will nicht sagen mann soll einer Frau die gerade geschlagen wird nicht helfen aber man sollte sich Zeugen suchen die bestätigen das du nicht der angreifer warst sondern der mit der Glaze!!

Außerdem ist es hilfreich wenn die Frau um Hilfe schreit!!!

Osu

Gruß
Dahaka