Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-12-2005, 07:18
ps3ud0nym ps3ud0nym ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kampfkunst & -sport

Registrierungsdatum: 06.07.2004
Standard

Besonders genervt war ich vielleicht unteranderem, weil ich den Link von 'nem Kumpel geschickt bekam, der mir besonders oft alles, was die Türken ins schlechte Licht rückt, unbedingt unter die Nase reiben muss. Dass er kein Nazi ist, weiss ich - sonst wäre er wohl kaum mit mir (Südost-Asiate) befreundet. Leider kenne ich zu viele vernünftige Türken, um seiner Meinung zu sein. Und selbst wenn ich das nicht täte, wäre ich prinzipiell vorsichtig mit verallgemeinernde Äußerungen.

Dass die fünf Jungs absolut falsch gehandelt haben, stelle ich keineswegs in Frage. Dass mit Gewalt die Wurzel der Probleme i.d.R. nicht beseitigt werden, sehe mal als selbstverständlich an. In dem Fall haben die Türken aber erreicht, was sie wollten - er schliesst die Seite. Dafür haben sie ihm 'nen (falschen) Grund gegeben die Türken mehr zu hassen.

Mich nerven halt die Leute, die dann immer gleich ihre Vorurteile rechtfertigen wollen, sobald sich mal 'ne Gelegenheit dazu bietet.
Zitat:
Zitat von Nahot
[...]Aber man muss ja political correct sein, gelle.
Hat nichts mit political correctness zu tun. Wenn mir das so wichtig wäre hätte ich wohl das Wort "scheiss" auch nicht benutzt und erstrecht nicht gesagt, dass der Typ "Prügel verdient". Nimm' übrigens das "Prügel verdient" mal nicht so wörtlich. Ich sag's mal so. Wenn ich genervt sage, dem würd ich gerne den Kopf abreißen, heisst das nicht, dass ich's wirklich so meine geschweige denn tun würdde. Keiner verdient es Opfer der Gewalt zu sein. Aber solche Einstellung wie der Typ an den Tag legt, gehört meiner Meinung nach auch in einer Form "bestraft".