@blingling
Lies doch was da steht. Das steht nicht "BJ Angriffsform" sondern "BJ Angriff" und "BJ Konter Angriffe". Was der Mann damit sagen will weiss ich nicht. Vielleicht will er nur irgendwelche Techniken aus der BJ zeigen, vielleicht will er damit tatsächlich aber sein Verständnis der Form darstellen. Letzteres wäre auch ausschließlich sein Problem und ggf. das der Leute die diesen Schmarn glauben.
Gerade das erste Clip ist genau derselbe zweckfreie Kram wie wir hier schon hatten. Wobei mir nicht eingängig ist was es gross mit der BJ zu tun haben soll, einen "gefesselten" ein paar Faks um die Ohren zu hauen. Auch im zweiten sehe ich nicht viel was konzeptionell groß mit der BJ zu tun hat. Ist 6er SG Programm mit Faks und Ellbogen. Wahrlich nichts spannendes.
Und 5.PG hin oder her; auch wenn es unfair ist vom Erscheinungsbild auszugehen: Den Spakken würde ich mir nicht gerade als Trainer ausgucken.
Wahrscheinlich gibt es auch ein Bild wo der patriarchalisch breitbeinig als "Sifu Döner" auf einem Stuhl hockt.
Ciao |