Thema: Warum ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2006, 22:48
Benutzerbild von BoxinsGesicht
BoxinsGesicht BoxinsGesicht ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: www.pitbull.de

Registrierungsdatum: 04.01.2006
Standard Warum ?

Hallo.

Verdammte scheisse. Ich bin ein deutscher (und stolz darauf) aber warum werden ich/wir deutschen immer so UNTERschätzt von den Ausländern? Also, ich bin jetzt 18 Jahre alt, hab mich bisher noch nie geschlagen(also richtig krass meine ich), wenn dann hab ich schläge bekommen!(aber das war als ich "klein" war)! So, aber jetzt mit 18 Jahren hat sich alles geändert. Auf einmal bekomme ich nur noch Stress, bzw. ich komme in solche Situationen wo ich mich RICHTIG(!!!) schlagen muss. Bis jetzt hab ich das noch nicht gemacht, da ich im September 2004 einen Lungenriss hatte(1monat krankenhaus + 3 op's)! Aber gerade dann, wenn ich nicht kämpfen kann(wegen gesundheit...) soll/muss ich kämpfen. Da ich zum Glück "tolerante" Gegner hatte, meinten ok; wir kämpfen wenn du gesund bist...und ich meinte ok. Weil wenn ich "nein" sagen würde, würden alle "lachen" bzw. schlecht reden.(was die ausländer ohnehin schon tuen)!Man, jetzt ist Januar 06 und ich habe immernoch nicht gekämpft.Aber bald wird es soweit sein...das ist krass...jeder auf dieser Welt hat sich schon geschlagen, aber ich noch nicht...ich weiß nicht, als ich klein war hab ich oft schläge bekommen auf der strasse(bzw. ausländer haben mir mein ball weggenommen oder ihn kaputt gemacht etc...) und jetzt habe ich Angst mich zu kämpfen...da weil wenn ich den kampf verliere, alles wie früher ist.ICH BIN DANN DAS OPFER!Und darauf habe ich keinen Bock mehr.Jeder unterschätzt mich...aber ich unterschätze meine Gegner nicht.Das ist die Scheisse.Und das krasse ist, sogar 15/16/ jährige machen bei mir faxen, weil sie denken ich bin schwach etc. Aber man...würde ein 18 jähriger Türke/araber vor denen stehen, würden die nix sagen und nach hause gehen...ich weiß nicht...durch diese ganze scheisse hat sich meine meinung mit dem "schnellen ehrenvollen" tod entwickelt. was bleibt mir übrig?mein leben lang in der opfer-rolle stecken bleiben?oder mich einfach wehren und von denen die Fressen zerschlagen bis sie matsch sind ?!?

man...ich kann nicht mehr schlafen wegen solchen dingern...ich hab den drang leute zu zerstören...damit alle respekt haben...man...

ehrlich gesagt besaufe ich mich seit wochen nurnoch...um in eine gedankenwelt zu gelangen, wo ich der king bin...

aus diesem grund habe ich auch den "wie bekommt man selbstbewusst sein" und die andern threads gepostest.

das mich viele hier nicht mögen weiß ich, aber das ist mir egal. draussen in der welt mögen mich viele nicht.

peace!(wenn man das so einach sagen könnte)

Prost!