Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-01-2006, 18:28
Benutzerbild von arben
arben arben ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.04.2005
Standard

Hallo Helmut,

ich hab Deinen Beitrag ebenfalls mit Freude gelesen!

Zu A:

Das Sor.Susin Gym wollte ich mir auch mal anschauen, hab es dann doch nie geschafft .

Zu Tony`s Gym kann ich selber nichts sagen, bin dort nie gewesen. Hab den Namen nur immer wieder gehört, da Tony ja rund um die Uhr für seine Disco`s, Pubs, Gyms etc im Pattaya TV wirbt. Ich glaube es ist kein Tag vergangen an dem ich den Spot nicht 10x gesehen habe. Daher war ich etwas abgeschreckt. Mir war das einfach zu viel Werbung.

Mit dem Platz im Sitpholek Gym muss ich Dir Recht geben! Ich versuche Frank immer zu überzeugen, dass er sich vergrößert wie damals im Weekender Hotel. Ich bin zuversichtlich, dass er irgendwann umzieht und vergrößert. Ich war nie in der Saison da und hatte daher immer genug Platz. Im Dezember ist es da sicherlich recht voll.
Die Lage finde ich dagegen ganz gut. Dadurch, dass das Gym auf der Sukhumvit Road liegt, ist dort wenig Tourismus. Ich bevorzuge in Pattaya eher den Bereich 3th Road/Northern Pattaya Road/Naklua Road. Dort ist der Moloch nicht ganz so schlimm. Daher ist die Lage für mich gut. Hält man sich dagegen in South Pattaya oder Jomtien auf, ist es natürlich ein weiter Weg zum Gym.

zu B:

Ko Phangnang hab ich noch nicht besucht. Hab aber auch gehört, dass es dort sehr schön sein soll. Ich will sowieso nochmal in diese Ecke von Thailand und werde dann in das von Dir genannte Gym gehen. Hört sich gut an!

zu C:
Ich werde im Oktober sicherlich ein paar Tage in Bangkok sein und dann mal das Jitties Gym ausprobieren. Das was Du schreibst klingt gut und ich hab über dieses Gym auch nur Gutes gehört. Ist es dort denn recht voll mit Touristen? Sind immer genug Trainer vorhanden? Ich werd es ja im Oktober sehen.

Deine allgemeinen Gedanken bringen es auf den Punkt! Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!

Danke für den anregenden Bericht!!!

@all

Wer noch Fotos vom Leben und Training in Pattaya sehen möchte, kann dies unter diesem Link tun: http://www.baktash-saidi.de/baktash/...ohes-neues.htm

Die Seite läßt sich nur mit Explorer öffnen. Bei Firefox sieht man leider nichts.
Zu den Fotos wird demnächst auch noch ein Bericht hinzukommen.

Gruß
Arben