Mal ne nette Geschichte von mir.....
In der Nachbarwohnung, einer WG wohnte ein junges, sehr kleines Mädel, die den Ärger nur so anzog. Was soll ich sagen, sie benahm sich halt immer sexuell herausfordernd bis leicht durchgedreht.
Zumindestens erzählte sie mir, nachdem ich sie ein paar Monate nicht gesehen hatte, sie hätte in einem Bordell im Ruhrpott als Aushilfe gearbeitet. Ich dachte nur: Ja Ja!
Nun kommt´s:
Eines schönen Freitags um 5 vor 7, ich zog mich um, wollte grad ins Schwert-Training, hör ich einen lauten Knall, Glas splittern und absolut ernst gemeinte Kampf- und Hilfeschreie. Das Ganze war wohl 4m weg! Ich lauf raus, doch da der ganze Boden mit den Glasscherben ihrer Eingangstür überseht war und ich nur Strümpfe an hatte, musste ich wieder zurück!!
Erst Schuhe (daß ich in Unterhose war, war auch danach allen egal!) dann griff ich mir mein Holzschwert (Riesenteil, 126 cm, europäisch), denn mit ner Gaspistole kann man ja ins eigene Gas laufen, und mit dem Hissatsu (Kampfmesser) nur jemanden abstechen. Das Holzschwert aber ist gut gegen Messer und Schläfenknochen.
Dann kam der Moment der Wahrheit. Was, wenn der ne Knarre hat?

Dies war kein Augenblick von Leichtigkeit. Ich entschied mich zu gehen, um mir danach beim Rasieren in die Augen sehen zu können. Doch dieses Zögern kostete mich wohl weitere 4 Sekunden.
Inzwischen schrien in der Nachbarwohnung mehrere Personen in Todesangst um Hilfe. Ich rein. Schwert im "Pflug". Linke Tür offen, Kampfspuren zu sehen. Rechte Tür verschlossen, dahinter schreien 2 aus Leibeskräften. Hinter mir kommt ein Bekannter die Treppe hoch, sieht mich, rennt wieder weg und holt sich einen Besenstiel. Ich trete die Tür ein.
Falsche Entscheidung! Und ich brauchte 2 Anläufe! Drinnen am Fenster stehen ein Mann und eine Frau. Ich bedrohe den Typ mit dem Holzschwert. Ich, 189 cm groß, 100 Kilo, 15 Jahre unregelmäßig
KK, er 17 Jahre alt, um die 170 cm groß, vielleicht 60 Kilo schwer. Es muß, von draußen gesehen, ein Bild zum schiessen gewesen sein! Die Frau schüttelt den Kopf und zeigt ins Nachbarzimmer.
Doch da war niemand mehr...
Blut auf dem Boden und im Fensterahmen. Doch ich seh 14 m tiefer niemanden liegen. Dann die Polizei, die Nachbarn und der ganze Kram. Unten lag sie direkt neben dem Betonweg, da war Gott sei Dank kein Rasen, sondern so ein gut federndes 10 cm hohes Grünzeug. Ärzte und Pflegekräfte aus dem Krankenhaus neben uns waren schon bei ihr, und alle Hausbewohner redeten sich das Adrenalin aus den Muskeln. Sie hatte keine schweren Verletzungen des Rückenmarks und war 2 Wochen danach mit Stahl in den Wirbeln wieder auf den Beinen. Ein gottverdammtes Wunder!
Als ich zurückgegangen war, oder im falschen Zimmer, hat er sie mit dem Messer verletzt (sie hat ihn übrigens gleichzeitig in die Lunge gestochen. Soviel zu Messern, es lebe der Teleskopschlagstock!) und
sie dann aus dem Fenster geworfen! Das ist kein Scheiss!!! Und das mit der halben Lungenkapazität. Und ich habe gezögert...
Er war Türke, und sie hatte ihm wohl was versprochen. Als er die Treppe runterging, hat er ganz ruhig einem Nachbarn erzählt, alles sei in Ordnung. Ich frag mich heute noch, ob der wohl Eiswürfel pinkelt? Leute von gegenüber haben ihn gesehen, wie er sie aus dem Fenster geworfen hat. Er ist mit halber Lungenkapazität weg, die Polizei hatte ihn 10 Minuten später, er wurde identifiziert.
Mann kann über die "Realos" ja schreiben, was man will, aber ich hatte keine Schuhe an.
Tja...
f
__________________________________________________ ___
Tu das Richtige im Angesicht des Todes, mehr kann niemand tun.
P.S.: Im Angesicht dieses Spruches sah ich ganz schön alt aus.