Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2006, 17:03
Benutzerbild von YiShen
YiShen YiShen ist offline
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Opa Kung Fu

Registrierungsdatum: 26.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von bouncer
Darf ich Dich mal fragen wie oft Du Dich schon ernsthaft verteidigen mußtest?
Ich für meinen Teil muß das fast jedes Wochenende, und das nicht erst seit gestern! Was Du hier schreibst ist von der Realität sehr weit weg..
Laber, laber. Oft genug, mitgezählt hab ich nicht, aber mehr als 15x wars nicht
Schön für dich, wenn du dich jedes Wochenende mit irgendwelchen Amateuren prügelst, da reicht aber auch technikloses Draufhauen, wenn man grösser und stärker ist.

Zitat:
Zitat von bouncer
Klar, es gibt Leute, die sich auf die von Dir benannten Arten sehr gut verteidigen können, kenne sogar einen.. ( Sifu Manfred Steiner) Aber das ist einer von 1000, und dazu mit sehr aussergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet .
Und diese aussergewöhnlichen Fähigkeiten gibts nur einmal auf der Welt? Is klar.

@HaraldJuhnke:
1) Bonuspunkte für nickname und Kampfstil
2) Weniger VanDamme Filme schauen
3) Wenn du denkst, ich hänge jedem Mandelauge an den Lippen, hauptsache er/sie redet mit mir..... das Gegenteil ist der Fall.

@BuZus:
Schonma dem Bas seine Tapes gesehen? Ich frag mich immer noch wie jemand, der so langsam ist, solche Titel gewinnen kann.
Im Übrigen, werden Weisse tatsächlich erschossen und abgestochen, wenn se sich in Malaysia in die falsche Gegend begeben....ansonsten, wenn du meinen Quellen nicht glaubst, tu`s halt nicht, nur wenn sich dein Wissen über ASIATISCHE KK auf WESTLICHE Vale Tudo Fights beschränkt, bist du.... beschränkt