Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2006, 18:19
Benutzerbild von bouncer
bouncer bouncer ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: mach ich...

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Standard

[quote=YiShen]Laber, laber. Oft genug, mitgezählt hab ich nicht, aber mehr als 15x wars nicht
Schön für dich, wenn du dich jedes Wochenende mit irgendwelchen Amateuren prügelst, da reicht aber auch technikloses Draufhauen, wenn man grösser und stärker ist.

Und diese aussergewöhnlichen Fähigkeiten gibts nur einmal auf der Welt? Is klar.

QUOTE]

Mann, was bin ich froh das so ein Türexperte wie Du mir jetzt meine Arbeit erklärt. Die Zeiten wo Dir als Türsteher Kraft und Größe aus jeder Situation helfen sind lange, sehr lange vorbei... Und nur Amateure? Überleg Dir mal wieviele KK-Schulen es in einer größeren Stadt so gibt - die gehen alle natürlich abends nicht feiern, oder sind natürlich so nette Menschen, das sie niemals Streß machen würden.. Wach mal auf

Und zu den Fähigkeiten eines Manfred Steiner, sie sind nicht einzigartig, aber sehr, sehr selten.. wenn Du mir nicht glaubst, Du wirst hier im Board wohl nicht viele treffen, die mir da wiedersprechen. Was ich damit sagen, will ist, solche Leute wie Manfred arbeiten nicht an der Tür - die brauchen Jahrzente um um auf so ein Level zu kommen..