Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2006, 00:40
Benutzerbild von SeraphiM
SeraphiM SeraphiM ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Thaiboxing, (Freefight), psychologische Kriegsführung, Menschen beobachten

Registrierungsdatum: 17.12.2005
Standard

Hab mal eine türkische Frau,die unter einer Brücke stand und sich dabei am Bauch gehalten hat angequatscht,hab sie freundlich gefragt ob sie denn in irgendeiner Form Hilfe bräuchte(Krankenwagen,Polizei...).Sie stritt vehement ab und als ich sie fragte,ob sie sich wirklich sicher sei,beschwichtigte sie mich und ich ging weiter.
Ich weiss bis heute nicht was da war,aber ich weiss auch,dass viele solcher Frauen von ihren dominanten Urzeitmännern abhängig sind und auch grosse Angst davor haben,ihre Familie könne sich gegen sie wenden und sie verstossen(milde ausgedrückt).
Da kann man nicht einmal wirklich etwas tun !

Ein ander mal trete ich aus einer Telefonbude aus und eine Bierflasche fliegt an mir, in Richtung einer Frau vorbei.Ich voll ausgeflippt, renn zu der Alten,die wie ich dann bemerkt hab auch wie der Typ total angesäuselt war.Auch hier dasselbe;sie schaute mich dumm aus der Wäsche an und machte gute Miene zum bösen Spiel.Die Reaktion des Mannes werde ich nie vergessen: Eh,hast jetzt nen neuen gefunden oder watt...?

Hört sich feige an, aber ich kann nur jedem raten sich aus Familientragödien rauszuhalten,ich habs eingesehen,ich werde da auch nichts dran ändern können(es sei denn ich vermöbel den Typen und spiele ein Leben lang 'Bodyguard') und ausserdem verliert man früher oder später seinen Kopf oder kriegt noch ne Pulle übern Kopp gezogen und und und ...

Geändert von SeraphiM (24-01-2006 um 00:42 Uhr).