Zitat:
|
Zitat von bouncer Mann, was bin ich froh das so ein Türexperte wie Du mir jetzt meine Arbeit erklärt. |

Ich überles das mal *gähn*
Zitat:
|
Zitat von bouncer Die Zeiten wo Dir als Türsteher Kraft und Größe aus jeder Situation helfen sind lange, sehr lange vorbei... Und nur Amateure? Überleg Dir mal wieviele KK-Schulen es in einer größeren Stadt so gibt - die gehen alle natürlich abends nicht feiern, oder sind natürlich so nette Menschen, das sie niemals Streß machen würden.. Wach mal auf  |
Ich meinte Amateure nicht im sportlichen Sinne sondern in dem Sinne, dass sie net viel draufhaben (Typischer 08/15 Box- oder Thaibox-Gym Absolvent zB). Jetzt Groschen gefallen?
Oder willste dir jetzt selber Komplimente machen, dass du dich nur gegen die voll krassen Killer verteidigen musstest? lol.....
Klar amchen die Leute auch Stress, die`s können, aber nicht so oft, weil leute die was drauf haben, einfach nicht so häufig sind und die wneigen stehen dann garantiert nicht alle bei dir vor der Tür und wollen dir ans Leder.
Zitat:
|
Zitat von bouncer Und zu den Fähigkeiten eines Manfred Steiner, sie sind nicht einzigartig, aber sehr, sehr selten.. wenn Du mir nicht glaubst, Du wirst hier im Board wohl nicht viele treffen, die mir da wiedersprechen. Was ich damit sagen, will ist, solche Leute wie Manfred arbeiten nicht an der Tür - die brauchen Jahrzente um um auf so ein Level zu kommen.. |
Du wirst ja wohl nicht abstreiten wollen, dass es im jewieligen Heimatland des jeweiligen Sports die Oberklasse öfters vertreten ist, als am anderen Ende der Welt. Kannst du mir folgen?
Zitat:
|
Zitat von BuZus Aha... mh. Du hast einfach 0 Plan, wovon du redest. |
Willste etwa sagen, dass Bas Rutten schnelle Hände/Füsse/Antritt hat?
Nicht immer die Tapes auf Fast Forward stellen, wenn er seine Witzchen macht und dann vergessen Play, zu drücken, wenn das Training angeht.
Zitat:
|
Zitat von BuZus Okay, mal wieder nichts verstanden. |
Ich versteh dich schon, nur hast du imho keine Ahnung von der Materie
Zitat:
|
Zitat von BuZus Versuchen wir's nochmal: wenn das Zeug funktionieren würde, warum setzt es dann keiner in entsprechenden Wettkämpfen ein? |
Schlechtes Kurzzeitgedächtnis?
1) Im Westen gibt`s das so gut wie nicht, weil High End Technik
2) In Asien selten, weil High End Technik
3) Wenn man es kann, wird man wohl eher Arzt und reich als Fighter und kaputt.
4) Amerika != Welt
Zitat:
|
Zitat von BuZus Und wenn sich dein Wissen auf die Erzählungen von Bekannten dritten Grades beschränkt, die dir von illegalen Gladiatorenkämpfen erzählen, sollten wir evtl. nicht weiterdiskutieren... |
Mann, Alter, merkst du überhaupt noch die Einschläge?

Mein Wissen bezieht sich auf Bekannte und Kumpels, die aus diversen Familien stammen, wo
KK eben Tradition ist (in dem einen Fall Mantis Kung Fu (kA welcher Stil) und
TKD - wobei das
TKD da wenig mit dem, was uns hier vorgesetzt wird, zu tun hat) und wo man zT auch bei solchen Turnieren mitgemischt hat.
Aber du musst mir nicht glauben - man davon es auch ab und zu in Zeitungen (zB wenn es zu ungewöhnlich schlimmen Todesfällen kommt). Und wenn man dann TV Aufnahmen zB aus Russland (gab`s auch mal übers Netz) sieht, deckt sich das durchaus mit den Erzählungen.
Aber lebt halt weiter in eurer Welt, wo modernes
MT, Ringen und modernes Boxen die Kings im Ring sind, ich leb in meiner