Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-01-2006, 01:58
Benutzerbild von BuZuS
BuZuS BuZuS ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: *zensiert by mods*

Registrierungsdatum: 10.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von YiShen
Willste etwa sagen, dass Bas Rutten schnelle Hände/Füsse/Antritt hat?
Nicht immer die Tapes auf Fast Forward stellen, wenn er seine Witzchen macht und dann vergessen Play, zu drücken, wenn das Training angeht.
[ ] Du hast verstanden, worauf es in einem Kampf ankommt
[ ] Du verstehst den Unterschied zwischen McDojo Demo und echter Technik
[x] Du hast zuviele schlechte Kung-Fu Filme geshen.
Wie gesagt, du hast 0 Plan worauf es bei einem echten Kampf ankommt. Da gewinnt nicht der, der am schnellsten Schaum schlägt, sondern der der als erstes hart dahin trifft, wo's weh tut. Aber schön, dass du nochmal allen zeigst, dass du keine Ahnung hast...
Zitat:
Ich versteh dich schon, nur hast du imho keine Ahnung von der Materie
LoL... Glashaus, Steine? Schonmal gehört?
Zitat:
Schlechtes Kurzzeitgedächtnis?
1) Im Westen gibt`s das so gut wie nicht, weil High End Technik
2) In Asien selten, weil High End Technik
3) Wenn man es kann, wird man wohl eher Arzt und reich als Fighter und kaputt.
4) Amerika != Welt
1.) Dein sinnloses Gelaber ergibt wenig Sinn
2.) Siehe 1.
3.) Top Fighter verdient mehr als Arzt. Aber mit Realität hast du's ja nicht so, was man in allen deinen Posts merkt.
4.) Du != schlau
Zitat:
Mein Wissen bezieht sich auf Bekannte und Kumpels, die aus diversen Familien stammen, wo KK eben Tradition ist (in dem einen Fall Mantis Kung Fu (kA welcher Stil) und TKD - wobei das TKD da wenig mit dem, was uns hier vorgesetzt wird, zu tun hat) und wo man zT auch bei solchen Turnieren mitgemischt hat.
Aber du musst mir nicht glauben - man davon es auch ab und zu in Zeitungen (zB wenn es zu ungewöhnlich schlimmen Todesfällen kommt). Und wenn man dann TV Aufnahmen zB aus Russland (gab`s auch mal übers Netz) sieht, deckt sich das durchaus mit den Erzählungen.
Jaja, wie gesagt... der Kumpel vom Kumpel ist 2,50 Meter groß und überhaupt. Du hast nicht ansatzweise Ahnung von irgendwas, dein Glauben an die mystischen asiatischen KKs stützt sich auf die Fantasien entfernter Bekannter. Ist ja gut, glaub du was du willst, schau noch ein paar Bruce Lee Filme und dann ist gut. Dass es den ganzen Spaß in echt nicht gibt, braucht ja keiner zu wissen. Evtl. musst du dich irgendwann damit auseinandersetzen, dass es den Osterhasen und den Weihnachtsmann nicht gibt, und dass deine TMAs absolut nichts taugen, obwohl die alle schneller sind als Bas Rutten , aber hey, mit 12 Jahren hast du ja noch ein bißl Zeit.
Zitat:
Aber lebt halt weiter in eurer Welt, wo modernes MT, Ringen und modernes Boxen die Kings im Ring sind, ich leb in meiner
Ja, wir leben dann weiter in der Realität...