Liebe Kampfkunstfreunde!
Durch Zufall bin ich auf diese Diskusion gestoßen und sehe mich als aktives Gründungsmitglied der Münchner DBMA Gruppe veranlaßt, in diesem Forum etwas "Licht ins Dunkel" zu bringen.
Zunächst sei gesagt, daß das Krav Maga-System im DBMA keine Verwendung findet. Es gibt wohl eine
KM Gruppe in München, deren Instructor ein nicht aktives Mitglied beim DBMA ist. In jedem Fall ist dieser Krav Maga Instructor, weder Groupleader noch Instructor o.ä. bei DBMA.
Aus welcher Veranlassung heraus dieser o.g. Krav Maga- Mann eine Domain bzw. mehrere Domains einer völlig anderen Sparte schützen läßt, ohne auch nur einmal am Training aktiv teilgenommen zu haben bzw. auf einem "Gathering of the Pack" gekämpft zu haben, erstaunt mich doch sehr. Hier war wohl der fromme Wunsch der Vater des Gedanken? Es reicht in meinen Augen nicht, zweimal ein Seminar zu besuchen, Mitglied zu werden, um dann anschließend, sein eigenes Süppchen zu kochen!
Die Münchner DBMA Gruppe trainiert Mittwochs (19:45 - ca. 22:30) und Samstags (08:30-11:30)
Groupleader ist Stefan Kostanjevec.
Interessenten sind jederzeit wilkommen!!!
Wuff!
Markus