Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2002, 01:33
Der Chef
Gast
Kampfkunst:

Standard Inhalt des Videos

In Kurzform:
Man sieht wie ein fetter WT Mann (Giese) auf ein kleines schmächtiges Männchen (Blech) zu geht , dann schubsen und rangeln sie, der Fette versucht in Kniehöhe zu treten und fällt dabei fast auf die Fresse. Der Schmächtige rennt panisch weg und schliesst sich in einem Büro ein.
Das lustigste: Es laufen diverse Gestalten drumherum und rangeln mit, einer tritt Giese während der mit Blech rangelt mit einem WT-Tritt auf den Oberschenkel, ohne Wirkung natürlich. Einer sprüht Tränengas in die Runde, ein anderer bebrillter junger Grieche rennt einen Schwarz T-Shirtträger von Blech um, der dann völlig bedröppelt am Boden sitzen bleibt.
Das Video wird eingeleitet von einer langen Erklärung eines in die Kamera schauenden Giese ("Ich habe meine Eltern früh verloren, dann kam mein Sifu, Blech beleidigte meine Ersatzfamilie ...usw.,usf.)
Die "Kampf"sequenz wird etliche Male wiederholt, teilweise in Zeitlupe, zum Schluß wird noch eine Uwe Giese WT Vorführung gezeigt.
Insgesamt hat - nach meiner Erinnerung - man aus den 15 Sekunden fruchtloser Rangelei etwa 15-20 Minuten Video gemacht.
Man merkt, der fette Typ ist unheimlich stolz auf seinen "Kampf".
Dabei hätte er doch nur mal zu einer normalen Box Stunde gehen müssen, oder zum Kyokushin. Da hätte er aber dann seinen Ballon schön poliert bekommen und gemerkt, was er für ein "Kämpfer" ist.
Leider habe ich das obskure Video irgendwann mit der Harald Schmidt Show überspielt. Obwohl, die war auch nicht schlecht.