Die Häme war ja wie bei allen solchen Threads leider vorprogrammiert....
Ihr urteilt (gottseidank nicht alle!) über Menschen die ihr nicht kennt.
Nur durch die Textlänge auf Fähigkeiten und/oder Charaktere zu schließen, ist zu einfach in meinen Augen.
Ich habe den zugegebebermassen recht langen Text komplett reingesetzt, damit Ihr nicht erst beim viel mühseligeren Durchklicken unserer zahlreichen Links feststellen müsst, dass wir in Euren Augen doch Unwürdige sind. Habe ich Euch doch viel Zeit gespart....
Jetzt mal im Ernst:
Natürlich betreibe ich hier eine Form der Werbung, ganz klar!
Und dies gewollt offensichtlich.
Wer tut das hier oder sonstwo nicht?Wenn es aufgrund des Themas jemanden ansprechen sollte, gut...
falls nicht, ist das auch nicht tragisch.
Ich kann mit Stolz hinter meinem Meister, meinen Freunden/Partnern im Budo und unserem
SV-System stehen!
Dies öffentlich zu demonstrieren ist nicht falsch oder verwerflich in meinen Augen.
Und ja, wir sind alle ziemlich dick, quer durch die Bank...aber wer möchte diesbezüglich schon solche irrelevanten Augenscheinlichkeiten ins Feld führen, wenn es um realistische
SV geht? Meint ihr, man kann sich mit Bauchansatz nicht mehr verteidigen?? Über den rein Sportlichen Aspekt unser
KK-Karriere sind wir schon einige Zeit drüber, aber wir sind ja auch keine 20 mehr...
Schönen Dank für ernstgemeinte Forenbeiträge, aber bitte ohne die heißgeliebte Häme in Zukunft.
MfG BjörnE
P. S.: Schon wieder son langer Text.....