Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-04-2006, 17:17
Combatman Combatman ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Mixed martial arts

Registrierungsdatum: 10.10.2003
Standard Elite Programm

Hallo Zusammen
Nachdem hier desöfteren schon über das Elite Programm diskutiert wurde,habe ich den Einführungskurs am 1.4.2004 mitgemacht.Ich bin weder Mitglied der Ecpo noch bin ich Mitglied in der Schule des Ausrichters.
Ich bin inzwischen 43 Jahre alt und habe schon einige Kampfsportarten (Taekwondo,Jiu jitsu etc)betrieben.Ich möchte ganz neutral meinen Eindruck über das Ep-Programm mitteilen.
Das Seminar fand in Gaggenau -Michelbach,in der Schule von Herrn J.Fleischmann statt.(ein Top Instructor,immenses Kampfkunstwissen,auf der Matte topfit,sehr sympathisch)
Das System ansich ist sehr gut durchdacht,leicht erlernbar ,unglaublich effektiv.
Wer an realer Selbstverteidigung interressiert ist und lernen möchte,kommt am Ep-System nicht vorbei.
Es hat eine klare Vorgehensweise,die man entweder direkt oder auf "Umwegen"verfolgt und durchzieht.Keine tänzerischen Elemente,keine Showdarbietungen etc ,nur knallharte Selbstverteidigung.
Ich bin nach diesem Seminar überzeugt davon und werde weiter in diesem Bereich trainieren.
Ich kann euch empfehlen,besucht so ein Seminar,es kostet weissgott nicht die Welt und überzeugt euch selbst vom EP.

Gruss aus Karlsruhe,-Alex