Also ich bin ,wie ja viele andere auch, schon des öfteren in eine schlägerei geraten. Es gab einmal eine Situation mit 3 Russen (nich dass das wichtig wäre) die ich leider nicht für mich entscheiden konnte. Naja ich hatte reichlich getunken und war müde ud so und dann kam einer der "schlagwütigen" auf mich zu. Ich hatte zwar nichts gemacht weswegen er mich hätte angreifen müssen aber es war offensichtlich was er vorhatte. Wie auch immer jedenfalls lag er auf dem bosen bevor er mich auch nur berühren konnte. Kurz darauf kam der zweite, den ich auch noch ohne probleme mit einem Feger zu Boden Brachte. Ich hatte dan die Situationen ganz gut unter kontrolle und die beiden hatten wohl acuh nicht mit gegenwehr gerechnet. Und DANN brach das Chaos aus: ein dritter den ich gar nicht gesehen hatte schlug mir aufs Auge die beiden andern auch auf mich rauf naja ich bin in
SV nich schlecht aber in meinem zustand und dann 3 leudde... ! Dann kamen noch 3 türken und mischten die russen ein bisschen auch meine ex is auch gleich mitten rein und kurz später kam die Polizei die wohl irgendjemand schon im vorfeld gerufen hatte.
Also alles in allem ein lustiger Abend. Bin auch wortwörtlich mit einem blauen Auge davon gekommen.
Peace P.J.