leute(speziell yalci) ich sag mal eins dazu.. hab grad selbst ne 4-monatige fernbeziehung hinter mir... niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee mehr würd ich das machen und auch keinem hier empfehlen ... yalci.. die scheisse ist doch , man ist immer reduziert auf die 3 tage, die wie du ja selbst weisst ... sowas von schnell vorbeigehen, dass man sonntags abends im schock nebeneinander sitzt und feststellt dass das WE tatsächlich schon wieder rum ist...
mit der zeit, stellt man dann fest, dass man ja auch freunde hat, die man zumt teil nur am WE gesehen hat...und plötzlich gar nicht mehr.. was ja anfangs mit der "rosa" brille kein problem ist (denkt man zumindest) aber diese dinge sich langsaam aber sicher als problemchen einschleichen ..wenn s´der freundin mal schlecht geht (in meinem fall hatte Sie nen hexenschuss) kann man nix machen,als nur nett gemeinte sprüche klopfen, mehr als virtuelle tröstversuche sind da nicht drin ... kein zärtliches über das köpfchen der freundin gestreichele kein persönlicher trost... bei solchen situtionen z.b ist ne fernbeziehung sowas von tödlich ...
LIEBE IST: ach fuck wer weiss das schon

sorry musst mal kurz raus ...
gruss.,
the D.