Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2006, 01:28
agentorange01 agentorange01 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai, WT

Registrierungsdatum: 16.05.2006
Standard

Hi...

war 4 Monate in Thailand am Muay Thai trainieren und hab ca 18 Gyms begutachtet. Es ist schwer eine gute Gym zu finden,
Hab 1 mal in Bangkok trainiert, sehr gutes, brutal hartesTraining, doch die Jungs konnten nicht ein Wort Englisch... die Konnten mir nicht mal den Namen der Gym nennen... Dazu kommt dass es einen bereits in der Früh den Tag verdirbt wenn man durch den Smog von Bangkok joggen muss.

War ebenfalls ne Weile in Phuket bei Rawai Muay Thai. Dass dort jeden Abend Gesoffen stimmt wohl nicht. Das Training ist wechselhaft. Manchmal gut manchmal schlecht. Hab erlebt dass auf einen Schag 15 Australier gekommen sind.. danach war das Trianing natürlich nicht mehr so effektiv. Doch man bekommt jede Session ein 1 zu 1 Trianing mit einem Trainer. Das Englisch der Trianer ist ebenfalls gut. Jedoch so hundert pro hat es mir nicht gefallen. Ausserdem wurde im Training von einem Trainer zu Boden geworfen und am Rücken verletzt.
Die Längste Zeit war ich wohl auf Koh Phangan in der Jungle Gym. Und das ist der aller aller letzte Müll Laden. Die Gym gehört einer Männerhassenden Lesbe. und das Training ist unter aller Sau.Sobald man bezahlt hat interresiert sich keiner mehr für einen. Das Training wurde teilweise von einem jungen Bub gehalten, der erst seit 2 Wochen Muay Thai machte. Die Homepage ist ganz nett, aber der Inhalt ist reine Lüge. z.b Hab gab es zumindest wärend den 2 Monaten wo ich da war keinen Jui Juitsu trainer. Die Fitnessgeräte sind veraltet, und ich hab selbst 2 schwere Trainingsunfälle aufgrund von alten Geräten erlebt.
Ebenfalls hab ich die Gym vom WMC auf Koh Samui besucht. Das beste daran ist wohl das Photo aus dem Internet. Auf dem die Hauptstrasse die ca einem Meter neben der Gym ist nicht zu sehen ist.
Eine schön gelegenen Gym gibt es noch auf Koh Tau (Monsoon Gym) doch hier wird eher nur gelegentlich trainiert. Ich wurde ausgelacht als ich erzählte ich will 2 mal am Tag trainieren.
Dich Perfekte Gym hab ich noch nicht gefunden, aber WMC und Jungle Gym gehören mit Sicherheit nicht dazu