also erstmal eine story die bei meiner alten schule passiert ist: waehrend einer prjektwoche vor ca 2jahren haben einige schuler einen film gedreht und dabei ging es um irgendeine gangster story...jedenfalls standen die dann mit spielzeugpistolen auf dem schulhof, ein anwohner dachte die waeren echt und hat die polizei angerufen. die kamen dann auch nur hats keiner gesehn und ploetlich sind die von hinten uebr so nen zaun gesprungen und haben den armen mitschueler umgerannt..spaeter is dann sogar noch rausgekommen(weils natuerlich mega trubel gab) das sogar das sek(!) aus koeln oder so schon auf dem weg war^^
so jetzt aber mal was ernstes. hab auch schon einige male was abgekriegt, bin aber bisher immer gut weggekommen...hoffentlich bleibt das auch so. generell bin ich keine person die streit sucht...im gegenteil, ich versuche eher zu schlichten als die situation noch anzuheizen. 2mal hatte ich jedoch in so fern glueck das noch im aller letzten moment bevor ich ordentlich dresche gekriegt haette (waren dann immer mehrere von so feigen A**********n) freunde vopn mir zufaellig vorbei kamen und mich aus der situation gerettet haben.
dann ist noch eine exfreundin von irgendeinem verwndten vergewaltigt worden, also bevor wir zusammen waren, nur konnte ich nie rauskriegen was und vor allem wer das war....
ausserdem war da mal sowas mit nem stalker der ner freundin andauernd hinterher ist...die hatte mir das erzaehlt also bin ich mit ihr gegangen(war immer zu ner bestimmten tageszeit...)aber hab den dann auch nicht mehr erwischen koennen...
dann war da noch sowas wo ein bekannter von mir mit seinem freund abends in der innenstadt nach ner party oder so vor nem laden stand und gewartet hat abgeholt zu werden wegen alkohol...also der war nicht besoffen aber wollte halt auch nicht fahren... jedenfalls hielt da auf einmal ein wagen mitten auf der strasse und 5typen kommen aus dem auto und wollen den beiden aufs maul hauen...ohne grund...schliesslich kam im letzten moment ein skin um die ecke der total harle war und entsprechend sich lautstark aufgefuerht hat, und da diese schlaeger mit auslaendischer abstammung waren sind die direkt auf den drauf...glueck fuer die 2 andern jungs...ob polizei kam weiss ich nicht...mein bekannter und der freund sind dann einfach nur weggerannt...
zu guter letzt war da mal ein aelterer typ im urlaub der meine jetzt 12 jahre alte schwester und ihre gleichaltrige beste freundin angequatscht hatte. hab das gluecklicherweise mitbekommen und bin da sofort hin...konnte natuerlich nichts machen weil der typ die (zum glueck!!!) nicht angepackt hatte...hab nur sonen seltsames verhalten gesehn von meiner schwester als die mit dem da standen und hab die dann halt erstmal gefragt was der typ wollte......
ich finde das die gesellschaft total verkommt! man muss staendig aufpassen, dass man nicht in situationen UNGEWOLLT kommt in denen es stress gibt, die meisten deppen auf der strasse haben messer etc und und sind eh nie alleine und das allerschlimmste sind diese dreckssaecke die sich an kindern/frauen vergreifen!!! damit meine ich nicht das alles andere im bezug auf dieses thema weniger schlimm ist nur finde ich ist das dann das absolut allerletzte.
naja.....peace!
sonic