Thema: Creatin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2006, 14:39
peacekeeper2k6 peacekeeper2k6 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Tae kwon do;Muay Thai

Registrierungsdatum: 29.05.2006
Standard

Ok ich hab mir das mal bis Seite 5 durchgelesen..ist Sehr interessant.Nun...Ich weis nicht genau ob ich mit Creatin anfangen soll...Ich will keinen überkörper...Ich wiege 95kg und hab leider n schönen bauch ich will eigendlich nur die masse die ich habe so schnell wie möglich in muskeln umwandeln das es einen schönen anblick hinterlässt also keinen adoneskörper steinhart oder sowas sondern einfach gut geformt aber in einer kurzen...damit geh ich von etwa 1-2monaten aus, zeit...könnt ihr mir da was empfehlen?und wie sollte ich das creatin verwenden..also..welches genau?wieviel am tag?wie lange insgesamt?wie viel sollte trainiert werden am tag/woche.und krieg ich bis ende juli meinen körper auf das aussehn das ich will...
und wenn ich das creatin nehme...was muss ich dannach machen das ich das meiste vom aufbau auch behalte?

ich hab hier so viele postings gesehn und alle so zerstreut deshalb frag ich speziel für mich selbst...vorschläge?

p.s. ich werde morgen eine anmeldung für TKD vornehmen und werde ja da zusätzlich belastet...ist es trotzdem zu empfehlen kreatin zu nehmen für die Tage an dennen ich nur krafttraining machen will?

Geändert von peacekeeper2k6 (29-05-2006 um 15:01 Uhr).