Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09-06-2006, 13:08
Benutzerbild von D-Nice
D-Nice D-Nice ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima; off-topic-evolution-concept

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

Zitat von Enigma25
suche zwar auch grad was, aber habe schon was in Arbeit.

nachdem ich das versaut habe, melde ich mich hier wieder
ich glaub der thread hier wird richtig super ...

yo luggage: man weiss nie man weiss nie

nun denn:
bin der d-nice a.k.a dennis gluska ) a.k.a D und bin der off-topic könig.(zitat-pedro rizzo vom admin aber leider gelöscht)
Beruf--Escrimafanatiker und Forentroll.
vor dem KKB-- industriekaufmann bzw. Konkursbeschleuniger bei Mami und Papi.
Für manchen nicht unwichtig, ich bin Sternzeichen Skorpion , aaaaaaber in sehr gemässigter Form
Ich lebe auf der emotionalen Seite des Lebens fernab von Logik, was mich zu einem durchaus feinfühligen, netten und lustigen kerlchen macht ... Juhu, ich bin meistens wo ich hinkomm, sehr beliebt und komischerweise ist man mir immer böse wenn ich zu früh nach hause geh. Leider kann ich sehr nachtragend sein, das kann sich dann auch über Jahre hinziehen.
Liegt wahrscheinlich daran, daß ich eine wahnsinns Toleranzgrenze habe und wer da mal drüber hinausschiesst, der ist für lange zeit "gebannt"
Was hat ´n da der yalci noch alles
meine Hobbies sind lesen, schreiben, mein Kater Max, Goldfische,Zwergkrallenfröschen und die Betreuung meiner Buddy´s im Netz
Bin Raucher im Ruhestand ...und das ist auch gut so
Wie solltest du sein ??
wie Black Mamba nur n bissl älter
Du solltest zumindest so schlagfertig wie nakatomi und zottel sein (nach dem alphabet sortiert girls ) vom optischen her bin ich Schuhfetitischist ich sag mal mit nem pärchen NIKE AIR MAX hast du bei mir schon die halbe Miete **yessir** allerdings steh ich auf auf wunderschöne füsschen verpackt in wunderschönen Sex´n the City schuhen ...naja gesicht usw..ist vielleicht doch auch wichtig
An User Kannix:
Ich suche ein Mädel !!!

Ach ja ich höre am liebsten old-school Hip-Hop ! und auch gerne HOuse Musik da ich ein Exmitbewohner der Jungs von Tiefschwarz bin und früher in einer ehemaligen Disko namens Red Dog auch noch"gewohnt" hab.
GREETZ
Nice.D

Geändert von D-Nice (09-06-2006 um 13:11 Uhr).