@Lupin der III
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, das Peter den 10. Dan bekommen hat, ich will dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich denke, das wenn er in bekommen hat, das auch wert ist.
Dazu kann ich nichts sagen, denn die Wertigkeit ist für jeden etwas anderes ... ich war auch mal ne Zeit lang geil auf dieses Zierzeug, heute is es mir scheißegal!
Obwohl er gerne seine Partner auf Lehrgängen auseinander schraubt.
Ja Peter, der schraubt, zerlegt, ggf. bricht auch mal was ... Zart is er nicht und manchmal geht er mit seinen Partnern zu Demozwecken auch schon echt grass um! Lernen kann man von ihm auf jeden Fall was ... am besten gefallen mir seine Geschichten aus seiner Jugend ... Fußball oder die Schweineköpfegeschichte ... da kann ich immer kaum an mir halten
Übrigens, wie sieht das mit Vlado Schmidt aus, hat er nicht auch irgendwo einen 10. Dan ?
Vlado ... ein Mann der ersten Stunde, wie Peter ... hat mal geile Lehrgänge gemacht ... geht aber so viel ich weiß nicht mehr auf Tour (?) ... vor kurzem hab ich mal n Video in die Hand bekommen, da haben sie unter Anleitung von Vlado Pistolen-Kata und ähnliches gelaufen ... weiß ja nicht, aber da kam´s mir dann doch hoch!
Gruß
Mike