Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-11-2002, 11:58
Benutzerbild von Michael Kann
Michael Kann Michael Kann ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: www.warriors.de www.psds.de www.nikolaus-budo-lehrgang.de

Registrierungsdatum: 24.06.2002
Standard

@Lupin der III ... Kann man bei der MAA oder IBDF die dicke Kohle verdienen ?

Da mußt Du Dich mit den führenden "Persönlichkeiten" in Verbindung setzen ... Fakt ist, dass u.a. genau diese Verbände wieder zusammenarbeit, sprich MAA und IBDF und natürlich auch noch die BFAK & Co. Meine eigenen bzw. die Erfahrungen einiger meiner besten Freunde mit diesen Organisationen zeigen ein ganz klares Bild auf. Es geht um GELD und um sonst nichts. Die MAA ist ins Handelsregister eingetragen und ich bin seinerzeit aus dem Verband ausgetreten, weil ich über Urkunden (Titel) verkäufe informiert wurde. Die Führung hat sich zu diesen Vorwürfen nicht gestellt, worauf ich alle Ämter sofort aufgekündigt habe und ebenso meine Mitgliedschaft. Bei dem BFAK handelt es sich um die "Einmannarmee" von dem Selbsternannten Großmeister S. Lory ... er wirtschaftet nur für die eigene Tasche und der Begriff Verband wird von ihm vergewaltigt. Leider kauft er sich durch hohe Graduierungen bei vielen ein .... kopfschütteln .... Freunde und ich haben Hr. Lory seine Machenschaften nachgewiesen und die passenden Schlüsse daraus gezogen!

Nicht alles was glänzt ist Gold!

Gruß
Mike