Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2006, 23:54
noctifer noctifer ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Krafttraining

Registrierungsdatum: 25.07.2004
Standard

Erst einmal danke für deine Mühe, mir zu antworten!!!

Zum einen sollte klar sein, dass ich extra schwerere Übungen wähle (für mich wohlgemerkt). Wenn diese wiederum nicht mehr schwer sind kann man schwerere machen wie einarmige Klimmzüge, Liegestütze oder Kniebeugen und sonstige kann man mit Therabändern verstärken. Die Idee mit dem 5x5x5 hab ich von Pavel und von Leuten hier ausm Forum und bisher fahr ich gut damit. Ich merke, dass ich mich anstrenge aber nicht überanstrenge und fühl mich einfach wunderbar dabei Mit GTG hab ich im Übrigen sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann das jedem nur empfehlen!

Wie das bei deinem Schlagtraining am sinnvollsten wäre bzw. wie man es noch verbessern könnte kann ich leider nicht sagen.

Ich fühl mich nach dem Training sicherlich auch kaputt aber nie total fertig. Das nur nachm Laufen oder Fussball spielen weil ich mich da meistens voll auspower. Aber da geht es auch mehr um Ausdauer. Will ja schließlich meine Übungen korrekt ausführen!

Ich trinke immer 3.8% Milch weil die von BioBio nur die haben und 1.5% schmeckt für mich wie Wasser, irgendwie brauch ich auch das Fett, kommt mir zumindest so vor als ob ich manchmal ein Verlangen danach hätte...