Zitat:
|
Zitat von Deak yoo ringen vs bjj :P wollt nur mal kurz mein senf dazu geben. Also hab 2 jahre gerungen (Freistil) und mache jetzt muay thai. Mein ex Ringer verein Hürth geht zurzeit ab , trainer Guido dickmeiß =)(2 jahre lang auch mein trainer gewesen) so das nur mal nebenbei. Bei unsere gym trainieren die auch luta livre , und da hab ich mal meine alten ringer kollegen gerufen um ne trainigseinheit mitzumachen.. also ich muss sagen , im stand hatten sie wirklich kaum ne chance. Punktemäßig hätte die ringer bzw ich :P auch gewonnen, aber das war sehr ungewöhnlich für uns war der kampf normalerweiße auf den schultern beendet ist. Jedoch Fing der kampf da erst richitg an. Und das ringer auf den bodennix drauf haben das ist so lächerlich. Ihr redet ganze zeit von submisson, ich glaub ihr meiint damit aufgebn würg oder hebel. Davon gibt es im ringen genug , glaubt mir einsteiger in allen arten , türkischer russischer ect. |
Wo in Hürth trainirern die denn Luta Livre? Ich bin einer von den
LL Jungs aus Hürth und bei uns war noch kein Ringer beim Traininig. Es sei denn, in Hürth gibt es mittlerweile mehrer
LL Schulen.