Zitat:
|
Zitat von UnknownSoldier wir sprechen aber nicht von den rechtlichen folgen!
und so weit waren wir auch schon, dass ein NUR ringer im fairen wettkampf gegen nen bjj´ler eher verleieren wird, weil der bjj´ler mehr möglichkeiten hat!
ja... sie wurden von bjj´lern besiegt... und bjj´ler wurden von ringern besiegt...
es is ein kreis...
äpfel schmecken besser als birnen und orangen besser als äpfel... birnen aber als orangen... was schmeckt am besten?
so kannst du das nicht sehen!
kleines beispiel:
dan henderson hat 6 leute vom bjj besiegt... darunter einmal minotauro und bustermate... die nicht schlecht sind ;-).
der einzige bjj´ler der ihn besiegt hat, war auch minotauro...
er hat andere kämpfer besiegt, die mt und bjj trainieren...
ich will jetzt aber nicht sagen, dass desswegen ringen besser ist... dan ist besser.. aba weil du sagst, dass sie alle von bjj´lern fertiggemacht wurden!
kerr is nie von nem bjj´ler besiegt worden!
rampage auch nicht ...aber gegen 4 gewonnen... darunter der echte superman in sachen bjj...
randleman gegen einen: 2 mal gewonnen...
aber das kann man sowieso nicht vergleichen! |
Die Rechtlichen folgen darf oder sollte man aber nicht aussen vor lassen. Weil eine gute
SV funktionieren sollte, ohne in den Knast zu kommen.
Liegt zumindest in meinem Interesse. Sonst könnte ich ihn ja auch mit ner Eisenstange bearbeiten. Funktioniert besser als alle Kampfsportarten, aber....
Rampage wurde von Sakuraba ausgechoked.
Kerr nie - stimmt. Er hat sich den ko selbst verordnet.
Randlemann wurde von Fedor mit nem Armbar getappt und selbst Cro Cop hat ihm ne Guillotine verpasst.
Ist aber auch egal.
Es ging ja eigentlich um
SV und
meiner Meinung nach ist reines ringen für eine
SV nicht die beste Lösung. Sie bietet zu wenig möglichkeiten.
Und um G&P zu machen, muss ich kein Ringer sein. so sehen die Schlägreien in jeder Grundschule aus.