ich habe schon viele soclhe vorführeungen gsehen, das ist richtig, ich bin zwar erst wenigen beigewohnt und muss mich dummerweise miest auf videos verlassen, aber da du ja auch ein video gepostet hast, denke ich dass du nciht an er informationsquelle zweifelst die sie darstellen.
falls dir das jemand vorgeführt hat, und du einen schock gesdpürt hast solltest du mienen post lesen, udn dann einfach mal dich informieren,was suggestion auslösen kann, miene kleine schwester schaffte einarmige liegestütze unter miener hypnose udn normal bringt sie ncihtmal frauenliegestütze.
das muskeln manchmal dinge nmachen, die man nxciht bewusst will ist dir klar, und der effekt der suggestion iun diesem fall ist fast derselbe wie wen ich dir sage du sollst auf dienen hand schauen, und nach einer zeitsage ich die hand fängt bald an sich zu bewegen warte nur, udn suggeriere dir immer weiter, aufeinmal bewegt sich die hand, ohne dass du etwas machen würdest, das ennnt man suggestion, weil du glaubst, dass sich die hand bewegen wird, und genau dasselbe passiert bei solchen vorführungen. |