Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-01-2003, 09:27
Benutzerbild von jkdberlin
jkdberlin jkdberlin ist offline
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Standard

Natürlich ist meine Wahl immer subjektiv und nie allgemein nachvollziehbar! Das ist die Wahl der Kampfkunst immer, genauso wie der Geschmack, die Wahl meiner Klamotten, die Wahl meiner Lieblingsmusik, die Wahl meiner Fächerkombination in Schule und Studium, die Wahl meines Berufes und die Wahl meiner Ehefrau. Darum geht es ja, Individualismus.

Zu deiner anderen Bitte: Nope, das tue ich hier nicht. Ich halte dieses Medium dafür nicht für geeignet und meine Ausdruckfähigkeiten dafür für nicht entwickelt genug. Jeder Versuch der Erklärung wird bei dir eine nur annähernde Interpretation hervorrufen (Kommunikationsprinzip), und ich kann demzufolge aufgrund der Zeitversetzheit bzw. des der mangelnden Rücknachricht diese Missverständnisse hier nicht ausräumen. Um JKD zu erfahren und ansatzweise zu verstehen, komm ins Training. Da ich trotz meines Aufwandes das Training nicht zur Profession gemacht habe, lade ich dich gerne dazu ein, an einem privaten Training kostenlos teilzunehmen. Oder du kommst mal auf eins meiner Seminare. Man bekommt nur soviel heraus, wie man auch hineinsteckt Engagement ist alles

Grüsse