Zitat:
|
Zitat von Hans Müller Es soll "gesund" und "rein" wirken. Wir EWTOler machen, so sieht es aus, bald keine Kampfkunst mehr, sondern Wohlfühlkuschelgesundheitsmeditation. Die neue Kleidung scheint mehr an Krankenhauspersonal angelehnt zu sein, als an Karate und JJ.
Bitte, PhB, nimm mich auf. Ich will mich boxen und ab und an mal ne blutige Nase bekommen. Gegen einen ehrlichen blauen Flecken ist doch nichts einzuwenden, oder? Warum denn immer "gesund" und "rein"?
Fragt sich der angesichts dieser Entwicklung über seinen Verein lästernde
Hans |
Sabbel nich, du hast die Klamotten doch noch gar nicht gesehen. Die sehen super aus.Nix Krankenhaus. Auch nicht wegen gesund und rein, sondern weil jeder "neue" Verband die alten Klamotten nachgemacht hat.
Außerdem kannst du natürlich deine alten weiter tragen. Aber irgendwann fallen die auch auseinander. Ich hab mir vor einem halben Jahr auch noch frisches zugelegt, das hau ich jetzt bestimmt nicht weg.
Wenn man die nicht mehr tragen könnte, hätte man sie vor geraumer Zeit auch nicht mehr verkauft. Die gibt es aber immer noch.
Übrigends gibt es bei uns auch immer noch blaue Flecken. Ich hab gestern noch einige verpasst bekommen. Aua.
Gruß