Zitat:
|
Zitat von FCVT Woher bist du dir so sicher, das man sich nicht damit auseinander gesetzt hat???
Sei dir sicher, das aus dem Board hier nicht viel mehr zu holen ist... Übrigens wolltest du auch eine kleine Reise machen. Hatteste versprochen  |
Naja ich bin zwar noch recht jung was sicherlich den ein oder anderen Fehler verursacht aber ich habe gelernt zu unterscheiden wann sich jemand zu einer Sach äußert und einen auf Dick macht und wer wirklich mit der Sache sich beschäftigt hat !
Und MKs Aussage hat mich nicht gerade überzeugt !

Ich kenne nur zwei Menschen denen ich solche Aussagen permanent mit Recht zu Traue okay einen weil denn anderen kenn ich nicht persöhnlich.
Das ist einmal PHB und mein Meister ! Der ist genauso drauf !
Was meine Reise angeht bleibt alles beim alten die werde ich machen genaus wie zu rnr !

Ich halte meine versprechen und freue mich schon auf
VT !
Naja zwei Dinge hindern mich noch daran. Einmal bin ich mich erst seit langen mal wieder am fitt machen wurde mal wieder Zeit !
Und meine Projekte wurden nach hinten verschoben das heißt ich kann vor Januar Februar nur von Zeit träumen !
Naja wär mal schön dich wieder im icq zu sprechen !
Ah und PS: Haste wohl Recht finde das nur traurig weil die Meisten verlassen sich ja nur auf Fetzen die es nichtmal zu nem Gerücht taugen !:P
Gruß!!!!!