Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-11-2006, 21:17
Benutzerbild von Guido Reimann
Guido Reimann Guido Reimann ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Thai Martial Arts

Registrierungsdatum: 17.10.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Darkpaperinik
für alle antworten schonmal vielen dank! werden wahrscheinlich mit fairflight fliegen.. da ist schon einigen inklusive.

hooters wäre zwar klasse - weiss aber nicht was meine frau dazu sagt, die dabei ist

jetzt muss ich mich noch um trainingsmöglichkeit und einkaufen kümmern (vitamine und anderes zubehör )

Wenn Du Bock auf Muay Thai hast versuche doch mal

BORODIN'S MUAY THAI GYM 2209 Avenue Z, Brooklyn, NY 11235 718-332-7993.

Ob die Dog Brothers noch in Big Apple sind weiß ich nicht!

Für den Zeitvertreib kann ich Dir z.B. den Strand von Coney Island empfehlen, oder den BX Zoo (aber halte Dich nicht so lange in der South BX auf )!

Quatsch: Mittlerweile ist es dort ganz OK und kannst auch als Weißer unbehelligt durch die Gegend laufen. Wenn Du Probleme hast sagste mir Bescheid, ich habe noch gute Freunde in der Bronx! Ich habe mich mal ne Zeit lang auf der 1085 Colgate Ave #2a, 10472 BX rumgetrieben.

Coole Clubs findest Du im Norden von Harlem fast schon am Throgs Neck. Aber wenn Du Dich nicht auskennst und keinen heimischen Führer hast bleib dort lieber weg.

Zum ruhigen Abhängen ist in Manhattan ein Laden der "The Saloon" heißt ganz OK ( ich weiß aber nicht mehr ob es den noch gibt) ist fast gegenüber von der Met! Vorsicht in Chinatown (viele Gelbe Gangs) die haben keinen Bock auf Weiße und besonders nicht auf Italos und generell Lower East Side tagsüber OK, aber Nachts bleib da weg!

Ebenso Vorsicht in Brooklyn Crown Heights, absolut tabu!

Cool ist immer wieder der Central Park! Mußt unbedingt ne Kutschenfahrt durch den Park machen, hat echt was!

Klar der Times Square 42nd Street. Ist mittlerweile total erneuert und irre schön! Geile Kinos und ab und an trifft man auch die "Guardian Angels"!

Die anderen hier haben ja schon in Ihren Posts ne Menge empfohlen!

Mir fällt bestimmt noch was ein.

Geändert von Guido Reimann (14-11-2006 um 21:21 Uhr).