Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-11-2006, 12:36
ps3ud0nym ps3ud0nym ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kampfkunst & -sport

Registrierungsdatum: 06.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von PH_B
Nein, was mich betrifft - ich unterhalte mich immer angemessen.... man darf eben nicht von jemanden erwarten, der täglich mehrere Stunden hart trainiert, dass er sich mit einem Cumpterkämpfer der Marke "Goldstein", ernsthaft über Kämpfen unterhält! Das ist einfach nicht drinn.
[...]
Über das "angemessen" kann man sich streiten.

Allerdings hast Du recht, dass man generell nicht erwarten darf, auf eine Antwort auch eine Frage zu bekommen. Aber das ist auch irgendwo eine Frage des Anstandes, wie man eine Frage ablehnt. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass das kein allgemein bekanntes Etiquette ist. Und wenn jemand glaubt aufgrund seines Könnens/Fleißes sich über grundlegende Verhaltensregeln hinwegsetzen zu können, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn ihm Arroganz unterstellt wird.

Klar in Echt seid ihr ganz sympathische umgängliche Leute, wenn man den Erzählungen glauben darf. Aber so wie ihr euch hier teilweise präsentiert, braucht ihr euch auch über die Resonanz nicht zu wundern.

Zu dem Teil mit der Einladung. Ich glaube die Leute haben es mittlerweile alle kapiert, dass das keine Einladung zum Duell ist. Also, nicht immer so negativ über die Mitmenschen denken. Dann ist die Welt auch viel schöner.