Zitat:
|
Zitat von Heinz Becker Also " VT-Fraktion" und deren "Vertreter hier" sind ja die gleichen Leute. Und ich sehe da keine Ausnahme... einer wie der andere!
Und naja, ob die WTler posten oder nicht, ist nicht mein Ding. Aber die VTler sind halt zu gehaltvollen Diskussionen nicht fähig. Wenn sie doch meinen, dass man solche Sachen in einem Forum nicht diskutieren kann, dass man den Sinn von Bewegungen und ähnlichem nicht erklären kann und dass eh keiner versteht was sie wollen, dann sollen sie sich doch an den Hauptbahnhof in irgendeiner Stadt stellen und dort ihre Weisheiten verkaufen...
Da ist mir ein Sifu MD lieber, der wenisgtens sich die Zeit nimmt, Dinge aus "seiner Sicht" zu erklären, oder ein Keule, der Dinge in Videos erklärt, oder ein Sifu XY, der irgendwelche Statements auf seiner Seite hat oder was weiß ich was. Aber von VT-Seite kommt kaum was rüber, weil man ja eh nichts erklären will weils keiner kapiert, aber grfrotzelt wird bei jeder Gelegenheit und alles was kein VT (aus der WSL-Linie) ist im Ingsbumsbereich, ist definitiv falsch und schlecht! |
>Also "
VT-Fraktion" und deren "Vertreter hier" sind ja die gleichen Leute. Und ich sehe da keine Ausnahme... einer wie der andere!
Ich finde es schön wie differenziert du dieses Problem angehst und gleich alle in einen Pot wirfst

Aber Ernst beiseite
So wie die ewto Fraktion auf
VT und alle anderen
WC Stile eingeschossen war/ist und natürlich selbst das Einzige, Beste und Effektivste
WC betreibt so kommt es nun halt langsam zurück meiner Meinung nach.
Dass es nicht gerade diskussionsfördernd ist "nichts verraten" zu wollen ist klar, aber ist sehe da keine neue Entwicklung in diesem "
WC Grabenkampf".
Hast du eine andere Lösung parat außer das Forum in
VT umzubenennen und WTler auszusperren?