Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 29-11-2006, 12:43
Lexa Lexa ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Wun Hop Kuen Do
 
Registrierungsdatum: 31.08.2006
Ort: Lüneburg
Alter: 37
Beiträge: 32
Standard

Ich habe meine Gelbgurtprüfung bestanden!

Aber ich war einiges schlechter, als ich hätte sein können - ist schon witzig, man nimmt sich so viel vor, an was man alles denken will (Fußstellung, Deckung, Haltung, Reihenfolge...) und man kriegt dann doch alles durch´n Tüddel.
Ich muss das also alles viel doller automatisieren, das ist klar.
Wir haben aber auch massig was in der einen Stunde dazugelernt, Du meine Güte! Unser Prüfer hat sehr, seehr viel Gewicht auf die Technik gelegt, weniger auf die Fitness.
Bin gespannt, wie genau ich bestanden habe...

So, mal zu den Bauchschlägen (die kommen auch noch auf mich zu...):
Ich hatte schon öfter die Ehre, hau´n zu dürfen: eigentlich war das nie so dolle. Die meisten passen auf, dass sie nicht zu doll zuschlagen und dass sie gut treffen. Si~Choo, bei Dir war´s echt so dolle?? Dann hilft nur: die Gesichter merken und es bei denen dann genau so machen !

Ach und : Hallo Cantholz!!! Herzlich willkommen hier im Forum!

Ach und: super Idee für diesen Thread!!
__________________
Der Kampf zwischen den Lebenselementen ist der Kampf um die freie Energie eines Systems. Und Blut ist eine effiziente, energetische Kraft. (Weisheit der Fremen)

Geändert von Lexa (29-11-2006 um 12:48 Uhr).
Mit Zitat antworten